Donnerstag, 22. Juni 2017

Mach mal Pause

Eine kleine Auszeit, genauer ein Tag am Meer, habe ich in dieser 'Mini - Leckereientüte' verpackt.
Durch das Pergamentpapier kann man ein wenig das Strandmotiv erahnen. Richtig sommerlich wird es mit dem schönen Stuhl aus dem Produktpaket 'Jahr voller Farben'. Aus diesem Set ist auch der Stempel, den ich in weiß embossed habe, 'Mach mal Pause'.



Morgen habe ich einen Bändershare für Euch. Es wird zwei Sets mit meinen Lieblingsbändern geben. Bis dahin seid lieb gegrüßt. :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
das Tütchen sieht ja toll aus und der Liegestuhl passt perfekt dazu. Die Idee mit dem "Fenster" gefällt mir sehr gut. Alles in allem, eine wunderschöne Idee!!
Sei lieb gegrüßt
Uschi

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!

Sehr schön ist deine Idee und sie erinnert mich an gestern, da habe ich mir eine Schulpause "schön telefonieren".

Liebe Grüße
monika