Montag, 26. Juni 2017

Geschenkset

Gestern habe ich mal wieder eines meiner Kartensets verschenkt. Diesmal ist sogar eine Kombination aus kleinen Grußkarten und Geschenkanhängern geworden. Für die Grußkarten habe ich die vorgefertigten Grußkärtchen verwendet. Es gibt sie neu in Vanille Pur, in Flüsterweiß sind sie schon längere Zeit erhältlich.
Vom Design habe ich mich für die Produktreihe 'Grund zum Feiern' entschieden.




Hui ich freue mich gleich nach Hause gehen zu können. Im und am Haus von meiner Stempelwelt wird renoviert. Hier ist seit Tagen ein Lärm .... - da ist die Ruhe Daheim so schön!

Liebe Grüße :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!

Deine Ideen gefallen mir immer sehr gut. Heute musste ich beim Frühstück an dich denken. Wir konnten an unserer Grundstücksgrenze wieder Rehe beobachten, ein junges Reh erschreckte sich vor einem Schmetterling.

Liebe Grüße
monika