Freitag, 9. Juni 2017

Sommerlich

In den letzten Tagen war ich fleißig, auch in der nächsten Woche gibt es noch viel zun tun. Habt bitte Nachsicht wenn der Blog dann zu kurz kommt.
Gestern sind unter anderem ein Schwung Dankekarten entstanden. Wenn man so dabei ist, noch viel zu tun hat, fragt man sich schon ob es jetzt sein musste eine so aufwendige Karte zu wählen und dann noch ein Motiv zu wählen das in vier Schritten gestempelt wird. Wenn man dann fertig ist und die Karten so schön geworden sind und man weiß wie Empfänger sich darüber freuen, dann lohnt sich die Mühe....- also in den nächsten Päckchen findet Ihr meine Flamingokarte und freut Euch bitte ganz doll. :-)




Verwendet habe ich das neue Set 'Flamingo - Fantasie'. Für die Flamingoprojekte finde ich Aquamarin, Flamingorot (klar, was sonst ), Flüsterweiß toll. Das schreit gerade nach Sommer und Sonnenschein.

Liebe Grüße :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Die Karte ist wunderschön geworden. Ich bin mir sicher, da kann man sich nur freuen, wenn man sie in Händen hält.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
monika

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,

ICH habe mich jedenfalls MÄCHTIG gefreut! Vielen Dank!

Liebe Grüße
Irene

bastelengel hat gesagt…

Eine wunderschöne Faltkarte! Muss ich mir merken.
LG Eva

Ines hat gesagt…

Sehr schöne Karte und tolle Falttechnik.
Wie nennt sich das? Gibt es eine Anleitung dazu?

GLG Ines♥