Dienstag, 9. Mai 2017

Beauty Queen

Ein weiteres Projekt von meinen Stempeltreffen. Diese poppige Box habe ich mit beiden Gruppen - Einsteiger und Fortgeschritten - gefertigt. Den Neulingen zeige ich gerne wie Verpackungen schnell und einfach ohne große Hilfsmittel, nur mit unserem tollen Papierschneider, hergestellt werden können. Wenn man das Prinzip erstmal verstanden hat, benötigt man gar keine Anleitungen und Maße mehr. Jeder kann dann Verpackungen in seinen benötigten Größen herstellen.
Diese Box für eine 'Beauty Queen' haben wir farbenfroh in Flamingrot und Aquamarin, mit ein paar neutralen Farben kombiniert.
Das Stempelset 'Labeler Alphabet' und für den Hintergrund die Pünktchen aus dem Set 'Watercolor Wings' haben wir verwendet.




Einen schönen Abend wünsche ich Euch. Die Sonne scheint so herrlich in mein Lädchen. Leider soll es ja ab morgen schon wieder mit dem Sonnenschein vorbei sein.... Liebe Grüße :-)

Keine Kommentare: