Montag, 10. April 2017

Wieder da

Da bin ich wieder aus Amsterdam zurück. Wir haben ein paar schöne und aufregende Tage verlebt.
Der neue Katalog ist toll. Auch wenn ich wegen fehlender Lieblingsprodukte etwas traurig - oder sogar sehr traurig - bin. Aber dazu heute Abend mehr. Denn heute Abend gegen 21 Uhr wird die Auslaufliste veröffentlicht. Also schaut unbedingt wieder vorbei!

Eine kreative Idee möchte ich Euch natürlich auch zeigen. Diese Karte haben wir bei meinem Stempeltreffen im April gemacht. Da sie mir so gut gefallen hat, habe ich sie auch als Swap in Amsterdam vorbereitet. Es musste unbedingt noch mal eine Karte in Taupe sein. Bevor sie uns schon bald verlässt. Vermutlich wird schon morgen kein Blättchen mehr erhältlich sein - schnief.
Eines meiner Lieblingssets 'Durch die Blume' habe ich für die Karte gewählt.



Die letzte Sammelbestellung ist auch eingetroffen. Ich werde sie direkt bearbeiten und noch heute zu Euch senden.

Bis später, liebe Grüße :-) 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Heute gibt es zwei Mal Daniela - das finde ich nett.
Eine weise Frau hat mal gesagt: "Nicht traurig sein, es sind nur Stempel und Papier".

Liebe Grüße
monika