Freitag, 2. Dezember 2016

Wellnessbox mit kostenloser Anleitung

In Wochenende verabschiede ich mich mit meiner Wellnessbox für die ich Euch in diesem Jahr die Anleitung zur Verfügung stelle. Die Verpackung für eine kleine Auszeit kam im letzten Jahr bei meinem Workshop 'Weihnachtszauber' bei den Teilnehmern sehr gut.
Auch bei den Beschenkten kommt diese kleine Geschenkidee sehr gut an. Ich habe sie schon selber sehr oft verschenkt.

Verziert und gestaltet habe ich die Wellnessbox mit der Kollektion 'Tannenzauber'. Hier gelangt Ihr zu der Anleitung, die mein Mann für mich und Euch erstellt hat.





Diese besonders hübschen Badekugeln mit Blütenblättern kaufe ich übrigens in der Drogerie Müller.


Ein schönes Wochenende und einen schönen zweiten Advent wünsche ich Euch - liebe Grüße. :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin, Moin!!!
Danke Daniela, dass du die Maße veröffentlicht hast!! Im vergangenen Jahr fand ich die Wellness-Box schon so klasse! Nun mache ich mich gleich auf den Beg in die besagte Drogerie! Vielen DANK! Ulrike aus dem Emsland

Petra hat gesagt…

Liebe Daniele, ganz herzlichen Dank für deine Anleitung. Die Wellness-Bos ist klasse, mir fehlte noch so ein Freundinnen-Mitbringsel. Einen schönen 2.Advent und liebe Grüße, Petra

stempel toertchen hat gesagt…

Liebe Daniela,
Deine Box gefällt mir sooo gut.
Liebe Grüße,
Isa

Anonym hat gesagt…

Moin, moin Daniela,

deine Wellnessbox ist eine wunderschöne Ideen
Vielen Dank für die Anleitung, auch an deinen Mann.

Viele liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
Sabine

katrin kme hat gesagt…

Superschön!

Vielen Dank!
Einen schönen Adventsabend,
katrin

ninA hat gesagt…

Guten Tag!

Herzlichen Dank für die Idee und Mühe.
Auch an ihren Mann.

Eine schöne Adventszeit
Nina

Manuela hat gesagt…

Oh wie zauberhaft. Danke für die ANleitung... das muss ich mir merken...
LG Manuela