Impressum

Freitag, 4. Dezember 2015

Wunschbox mit Anleitung

Eine kleine Überraschung zum Advent gibt es heute. Ich stelle Euch die Anleitung meiner Wunschbox, mit den passenden Stanzkreisen zur Verfügung. Zusätzlich zu den Kreisen mit den Wünschen habe ich weihnachtliche Begriffe erstellt. Auch diese könnt Ihr Euch ausdrucken.
Am besten druckt Ihr die Stanzgrüße direkt auf dem Farbkarton in Flüsterweiß. Sie passend zu der Kreisstanze 2 1/2". Viel Freude mit dieser Idee. Hier geht es zu den drei Vorlagen (Vorlage 1, Vorlage 2, Vorlage 3)

Eine kleine Inspiration stelle ich Euch natürlich auch noch vor. Die zarte Schneeflocke stammt aus dem Set 'Hello December'.




Ein schönes Wochenende - liebe Grüße. :-)

Kommentare:

  1. Hallo Daniela!
    Bei mir läuft es sehr gut, glitzernd kurble ich perfekte Ergebnisse.
    Danke für die schönen Ideen. Gerade deine Kartenserien gefallen mir heuer besonders gut.
    Die Box von heute ist ein schönes Schmankerl.

    Schönes Wochenende
    monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela, das ist ja ein besonderes Highlight. Finde ich wunderschön! Vielen Dank! Dir und Deiner Familie einen schönen zweiten Advent.
    Liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße zum zweiten Advent wünscht
    Ursula w.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    vielen lieben Dank das du uns teilhaben lässt an deinen wunderbaren Ideen.
    Uns dazu noch eine Anleitung gibs, das ist für mich ein Geschenk. Freue mich jeden Tag auf`s Neue wenn ich auf deiner Seite bin.

    Ein schönes Wochenende
    Heide

    AntwortenLöschen
  5. liebe Daniela
    deine Wunschbox ist wieder so eine genieale Idee
    vom Feinsten wieder in der Art
    Danke für die tolle Anleitung
    du bist GROSSARTIG
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Daniela,
    das ist eine sehr schöne Idee, die ich sicher irgendwann aufgreifen werde.
    Vielen lieben Dank für's Teilen!
    LG und ein schönes 2. Adventswochenende,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela,

    Vielen Dank das du deine Tolle Idee mit uns teilst. Deine Wunschbox ist ein tolles Geschenk/ Mitbringsel für alle die sich nichts wünschen;-)
    Eine schöne Adventzeit wünsch ich dir.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. huhu daniela, vielen lieben dank für die vorlagen. traumhaft schöne wunschbox hast du da gewerkelt. ich glaube die muss ich mal liften.
    lg. solveig

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Daniela,
    vielen Dank, dass Du Deine Vorlagen mit uns teilst!
    Die Wunschbox ist so eine schöne Idee!!!
    Einen schönen 2. Advent!
    VG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,
    das ist ja eine ganz zauberhafte Idee.
    Danke für die Anleitung dazu.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Daniela,
    deine Werke sind immer so fein und sehr edel.
    Vielen Dank für deine Anleitung und die Möglichkeit die
    hübschen Wünsche auszudrucken!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Daniela,

    das ist ja mal ein Adventsgeschenk. Vielen Dank für die Anleitung, so geht es einfach schneller. Deine Sachen haben immer eine unnachahmliche Zartheit.
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich dir.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Daniela,
    vielen lieben Dank für Deine Anleitung und die Texte zum Ausdrucken.
    Die Box ist sehr schön und edel.
    Ich wünsche Dir einen schönen 2.Advent.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Daniela,
    das ist eine traumhaft geschmackvoll gestaltete Box .Mit den schönen Worten kommt sie als kleine Adventsüberraschung bestimmt sehr gut an. Vielen, lieben Dank für die Anleitung und einen schönen 2. Advent wünscht
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Daniela,

    sehr schöne Box hast du gewerkelt,gefällt mir super gut.

    Schönen 2. Advent

    wünscht dir Kristin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Daniela,
    eine tolle Box hast Du gezaubert!
    Vielen Dank für die Anleitung:))
    Ich wünsch Dir eine schöne Adventszeit.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen