Donnerstag, 24. September 2015

Verpackung für 5 Pillowboxen als Geschenk

Eine nette Geschenkidee habe ich für Euch. Im letzten spukte mir schon die Idee im Kopf rum, aber es fehlte Zeit für die Umsetzung.
Sehr häufig verschenke ich ja Kartensets. Die auch immer sehr gut bei den Beschenkten ankommen.
Oft werde ich dann nach Nachschub gefragt. Als eine Freundin nun nach Schachteln, für die Geburtstage ihrer Tochter fragte, kam die Idee wieder auf.
Somit habe ich ein Geschenkset mit Schachteln zusammengestellt. Perfekt dafür geeignet ist die Pillowbox. Durch das praktische Format im zusammengefalteten Zustand, kann dafür eine schöne Box gezaubert werden.
Dieses Set habe ich für eine Freundin als Dankeschön hergestellt. Die einzelnen Boxen habe ich bestempelt oder geprägt, dazu gibt es eine Auswahl an Geschenkanhängern.
Der praktische Nebeneffekt, die nicht ganz günstige Stanzform rechnet sich umso mehr. Fünf solcher Boxen, anstatt Blumen und schon hat man sie wieder raus. Irgendwie muss man sich solche Anschaffungen ja schön reden. ;-)





Hier die Maße um die Verpackung nachzuarbeiten. Bild anklicken, dann wird es größer.


Hier sind noch die aktuellen Wochenangebote. Es sind wieder schöne Stanzen dabei.
Das Ausverkaufsregal wurde auch aufgefüllt.

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Moin Daniela,
eine wunderbare Geschenkidde!
Liebe Grüße, und ein schönes Wochenende ;-)
Heike

Britti hat gesagt…

Wunderschöne Geschenkidee!
Viele Grüße

Ute hat gesagt…

Sehr schöne Idee Daniela, da fallen mir auch spontan 2 Menschen ein die sich sehr darüber freuen würden. Ganz lieber Gruß Ute

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Wow, eine klasse Idee!!!!!
Super schön!!!!
Viele liebe Grüße Tani Web.

paperdream hat gesagt…

Hallo liebe Daniela,
das ist eine sehr schöne Geschenkidee. Danke Dir....und einen guten Start ins Wochenende. Liebe Grüße, Moni

katrin kme hat gesagt…

Genial!
An so was habe ich auch schon mal gedacht, aber zum Umsetzen ist es noch nicht gekommen! Umso mehr freue ich mich über deine schöne Idee und Gesaltung! :-)

LG, katrin

Barbara hat gesagt…

Tolle Idee, Daniela und wunderschön umgesetzt!!
GLG Barbara

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

Super Idee, und ja... so kann man sich teure Anschaffungen "schön reden" und .... dem Mann gut "verkaufen" ;-)))
GLG, Karo

Heidi A. hat gesagt…

Hallo liebe Daniela,
das ist wirklich eine super Idee, ich muss demnächst mal eine Kleinigkeit verschenken, dann werde ich auch so eine kleine Zusammenstellung mit Pillowboxen machen, vielen herzlichen Dank fürs Zeigen -
liebe Grüße - Heidi A.

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!

Ganz herzlichen Dank, dass du diese Idee mit uns teilst. Sie ist wirklich prima.
Vielleicht kommt ja noch eine Daniela-Zeichnung :-)mit den Maßen.

Schönen Sonntag
monika

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
wirklich eine tolle Idee! Kartensets habe ich auch schon verschenkt, aber der Tipp mit den Boxensets ist super.
LG Angelika