Freitag, 22. März 2013

Osteridee

Wie versprochen kommt nun eine ruckizucki Osterverpackung. Für alle die wie ich immer auf dem letzen Drücker ihre Mitbringsel machen.

Verziert habe ich meine Osterverpackungen mit dem Hintergrundstempel "Distressed Dots". Eingefärbt in Mattgrün und aud Vanille Pur gestempelt, zu Ostern muss irgendwie romatisch und natürlich sein. Den Anhänger mit ich mit den Stempeln aus dem Set "Ein Gruß für alle Fälle" gestaltet. Gerade der Gruß "Von mir für dich" passt immer und zu jeden Anlass.



So, die Maße für Euch. Ihr könnt die Verpackung natürlich beliebig in der Größe verändern, es ist nichts neues - ich habe die Verpackung nur diesmal auf das Huhn abgestimmt. Der Streifen hat so ein komisches Maß von 6x14,8cm, da ich ihn auf einen halben A4 Bogen abgestimmt habe.
Rot heißt übrigens einscheiden und gestrichelt heißt falten - okay.


Aus dem Unterteil könnt Ihr auch ein Körbchen zaubern. Dafür einfach einen Streifen Papier (2x21cm) an dem Körbchen befestigen - fertig.
Vielleicht achtet Ihr besser auf den Boden bezüglich Vorderseite und Rückseite, dann sieht es schöner aus. 


Wer keine Pünktchen und Hühner als Stempelmotiv hat, nimmt Blümchen, Schmetterlinge, Marienkäfer.... alles in schönen frühlingshaften Farben stempeln, und es passt zu Ostern.

Gerade mus ich daran denken - ich glaub ich wär ein Huhn .... ;-)
Ein schönes Wochenende. 

Noch eine kurze Info für meine morgigen Workshopteilnehmer - es wäre nett wenn Ihr morgen unten an der Straße parken könntet, bei uns wird im Wendehammer gearbeitet. Da könnte es eng werden - danke.



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
mein Juhuu von gestern ist heute futziklein, denn bei meinen Burschen hat sich die Bauchgrippe eingenistet. Sie schlafen gerade und deine Verpackung lacht mich besonders an. Mit der genauen Beschreibung mal schauen, wer schneller ist - der Virus oder ich. Schönes Wochenende monika

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Daniela,
die Verpackung sieht echt super aus, wie gut das der Stempel gerade bei mir eingezogen ist.
Danke für die Anleitung.
LG Doris

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
wieder ein so hübsche Idee
Danke fürs zeigen
LG SilviA

Renate hat gesagt…

Danke für die Idee und die Anleitung.Habe sie auch schon umgesetzt und auf meinem Blog veröffentlicht.
LG
Renate

Moni hat gesagt…

Hallo Daniela
Ganz schön, die Verpackung und das Körbli gefallen mir sehr gut!
LG Moni

HausvollerIdeen hat gesagt…

Hallo, liebe Daniela,

hübsche Verpackung fürs Osterhuhn! Klasse Idee. Falls du mal schauen willst, bei mir heute eine Ü-Ei-Verpackung.

Liebe Grüße + schönes Wochenende!
Petra

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Wieder eine tolle Anleitung! Superschöne verpackung,
Lg petrissa

PrinzessinN hat gesagt…

Was für eine hübsche Verpackung. Ich habe ja gar keine Stempel mit Ostermotive...finde diese aber auch gar nicht nötig. Das Körbchen ist ja auch ganz toll. Hoffentlich kann ich das Mal nachwerkeln. Danke für die Anleitung.

Bettina Koch hat gesagt…

Hi Daniela,
eine wirklich tolle Osteridee. Das lädt zum Nachbasteln ein ;-)
Viele Grüße,
Bettina