Freitag, 24. Februar 2012

Stanzgrüße gratis :-)

Da bin ich wieder, dafür sogar mit den versprochenen Stanzkreisen für Euch.
Hier könnt Ihr Euch meine angefertigten Kreise ausdrucken. Von der Größe habe ich sie der 1 3/4" Stanze, Durchmesser 4,4cm, angepasst.

Eine Karte habe ich natürlich auch noch für Euch. Auf dem strukturiertem Farbkarton habe ich im Hintergrund ein paar Kreise aus dem Set "Circle Circus" gestempelt. Ein paar Kreise ausgestanzt, in den Farben Limone, Safrangelb, Aquamarin und Espresso, ein kleiner Schmetterling als Deko - und fertig.



Viel Spaß mit den Motiven. :-)

Ach, und wer noch nicht die passende Kreisstanze hat, kann sich gerne bei mir melden - übers Wochenende mache ich wieder eine Sammelbestellung. ;-)

Nein Spaß beiseite. Für den Kreis braucht Ihr die 1 3/4" Stanze, für den größten Innenkreis passt die 1 1/4" Stanze und zum Hinterlegen des Grußes gibt es ja inzwischen den neuen großen Muschelkreis.

Ein schönes Wochenende.

Caline hat übrigens auf ihrem Blog wunderbar erklärt wie Ihr die Kreise herstellen könnt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

super, vielen Dank! Ich konnte die Stanzgrüsse problemlos ausdrucken.
Grüsse, Moni

Sonny hat gesagt…

Hat wunderbar funktioniert!
Liebe Grüße Sonny

Karin hat gesagt…

Hallo Daniela ,
klappt alles hervorragend . Vielen lieben Dank für deine Mühe.
LG Karin

k m e hat gesagt…

Liebe Daniela,

herzlichen Dank für deine Mühe!
Alles funktioniert!

Mein Drucker druckt schon einmal!

Ich liebe deine Ideen und komme total gerne bei dir vorbei!
Mach weiter so!

Liebe, liebe Grüße,
katrin

PS: Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch - magst du deine Sicherheitsabfrage ausschalten? Es ist soooo nervig!

Daniela hat gesagt…

Super, vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Die liebe Technik, aber ich habe es fast ganz allein hinbekommen. :-)
Kathrin, was meinst Du denn für eine Sicherheitsabfrage?
Meinst Du um Kommentare zu hinterlassen. Kann man es so einstellen, dass man diesen Code nicht eingeben muss? Ich habe keine Ahung.:-)
Gruß
Daniela

Stefanie Glende hat gesagt…

Danke für die tollen Stanzgrüße. Du machst echt tolle Sachen und ich schau jeden Tag vorbei.

LG Steffi

Schneggo hat gesagt…

wow super ... danke für die Kreise

Caline hat gesagt…

Hallo Daniela,
wiedermal eine suuper Karte, die hab ich mir gleich vermerkt....
Deine Sicherheitsabfrage kannst du in den Einstellungen abstellen, da gibts die Möglichkeit das abzuwählen. Ich schaue jeden Tag bei dir und bin immer wieder überrascht was du so alles aus ganz einfachen Sachen machen kannst.
LG
Carola
(Danke das du erwähnt hast das es bei mir eine Anleitung für die runden Texte gibt)

Renate hat gesagt…

Veilen, vielen Dank! Hatte es schon mal mit Calines Anleitung probiert, aber es nicht so richtig hin bekommen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mit einem MAC arbeite.
Ich mag nämlich Grüße im Kreis auch sehr gerne!
LG
Renate

Bianka hat gesagt…

Hallo Daniela,
gefällt mir richtig gut-deine Karte ! Vielen Dank für den Tipp mit Calinas Seite. Habe es selber auch schon probiert aber es hat nicht geklappt.Jetzt wo ich die Anleitung habe, weiß ich aber das ich kurz davor war..... dann werde ich mich mal in mein Bastelreich zurück ziehen!!! Schönes WE & liebe Grüße Bianka

Sabine hat gesagt…

Juch---huuuuuuuuu

Vielen Dank :-)
Mein PC meckert zwar rum mit Word 2003 oder irgendsowas, aber ich werds schon hinkriegen :-)

LG
Sabine

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für die Grüße, hat toll geklappt!

LG
Tina

Claudia Manderla (manderla-hobby) hat gesagt…

huhu,

habs gefunden.....also hat sich mein Anruf erledigt....wünsch dir nen schönen Sonntag....
LG Claudia