Dienstag, 19. April 2011

Diesmal eine Verpackung

Schon wieder nur ganz schnell. ;-)
Gestern Abend haben wir diese Verpackung gemacht. Dafür habe ich die Anleitung versprochen und da sie einige Mädels noch gern zu Ostern machen möchten muss es ja schnell gehen.
Bei heißt diese Verpackung Daniela - Box. ;-) Bei unserem letzten Teamtreffen hat Daniela sie irgendjemandem gezeigt, das habe ich noch so am Rande mitbekommen, beim Aufräumen habe ich die Idee dann entdeckt und gleich verwendet.
Als Farbe habe ich Anthrazitgrau mit verschiedenen Rosatönen gewählt. Die Stempel sind aus dem schönen Set "Gartenlaube". Das Set ist so schön vielseitig, genau das Richtige wenn die Schränke noch nicht voll mit Stempeln sind.


Ihr könnt die Verpackung, wie ich es eigentlich auch gemacht habe, in einem etwas krummen Maß herstellen - 4,9x4,9cm, dann muss Euer Papier die Größe von 14,7x14,7cm haben und die Steifen zum dran und drum kleben natürlich auch 4,9 cm. Warum? Das spart Papier, so bekommt ihr aus einem A4 Bogen zwei Verpackungen. Es fallen sogar noch für eine Verpackung die großen Streifen ab. Sparen ist doch immer gut, oder? ;-)
Jetzt muss ich mich aber mal ausgehfein machen und gefrühstückt haben wir auch noch nicht. Dann werden wir uns mal das Fahrrad schnappen, wenn Flo noch will. ;-)

Ach, ich habe doch noch ein paar Infos.
Der Termin für den nächsten Stempeltreff ist verschoben. Er findet nun am Montag den 16.5.11 statt.
Am Donnerstag den 21.4.11 gebe ich wieder eine Sammelbestellung auf.

Kommentare:

liebeslottchen hat gesagt…

Hallo Daniela!
Die Box sieht wirklich super aus. Die werde ich gleich mal nachbauen und dann osterfein machen. Genau das richtige Mitbringsel für einen Osterbrunch.
Das Gartenlaubeset findet bei mir auch immer wieder Verwendung. Das ist einfach schön und passt zu vielen Gelegenheiten.
Viele Grüße
liebeslottchen

Gisela hat gesagt…

Hallo Daniela, es war wieder toll gestern bei dir beim Stempeltreff. Ich komme ja ziemlich oft, aber ich lerne jedes mal etwas neues da zu. Obwohl ja immer viele Leute da sind hast du für jeden Zeit und ein offenes Ohr. Deine Treffs sind genauso super wie deine Karten und Verpackungen. Das musste jetzt mal gesagt werden. Schönen Tag noch, LG Gisela

BaBaFo hat gesagt…

Hallo!
Auch mir gefällt die Box unglaublich gut, was mich veranlasst hat sie nachzubasteln. Meine ist allerdings XXL geworden. ;o) Auf meinem Blog kannst du dir sie auch anschauen.
Vielen Dank für die Anleitung!
Liebe Grüße, Christiane