Freitag, 12. November 2010

Kerzenverpackung

Nun aber schnell! Der Tag verging heute wie im Flug. Heute morgen war ich schon zu einem Workshop in Sinzig, viele Grüße an Euch. Am Nachmittag war ich dann mit den weiteren Vorbereitungen für meinen morgigen "großen" Workshop beschäftigt. Womit ich gleich auch noch fortfahren muss. Ein Kuchen muss noch gebacken werden. Ganz wichtig ist es auch noch mal zu checken, ob alle Projekte soweit vorbereitet sind.
Ich hoffe, ich werde morgen alle Erwartungen erfüllen und meine Projekte kommen gut an.

Aber nun zu meiner versprochenen Anleitung für diese Box. Diese Box haben wir am Mittwoch bei dem Stempeltreff und auf dem heutigen Workshop hergestellt. Darin befinden sich zwei große bestempelte Teelichter. Ich werde noch mal neue Bilder machen, zu einen ist das eine Bild mal wieder unscharf und ich habe ganz vergessen die Box mit dem Inhalt mal abzulichten. Morgen, okay!? ;-)
Außerdem muss ich am Wochenende unbedingt schauen, dass ich das mit den Bildeinstellung wieder richtig hinbekomme. Sonntag! :-)
Schwups, Bild einstellung funktioniert wieder. War natürlich nur ein Klick, wieder typisch Daniela! ;-)






Bis bald, liebe Grüße. :-)

Maren hat noch mal ein paar Bilder aus London. Man beachte Jenni! :-) Ich habe mich schon wieder gekringelt, der arme Busfahrer. ;-)
Danke Maren, cooles Bild! :-)

Noch ein Nachtrag. ;-)
Busfahrer ist das doch gar nicht. Wieder so ein typischer Daniela. :-)
Allerdings fällt mir auch gerade nicht ein, wie man seinen Beruf nennt, Erzähler wohl kaum? Na, vielleicht ein Reiseführer. Egal, schaut einfach selbest. Das Lustige ist ja auch nicht sein Beruf, sondern die liebe Jenni.

1 Kommentar:

Maren Janssen hat gesagt…

Superschöne Box und danke für die Anleitung. Wird morgen direkt mal nachgewerkelt...

Liebe Grüße
Maren