Sonntag, 14. November 2010

Anleitung für die Kerzen :-)

Eigentlich wollte ich ja bis morgen warten, aber da mich nun schon einige Mails erreicht haben gibt es sie schon heute - ein kleine Anleitung für die Kerzen.
Also ganz easy!

1. Ihr stempelt Euer Motiv auf ein Taschentuch
2. ausschneiden und in die Mitte kommt ein Loch für den Docht
3. die oberste Lage abziehen und auf die Kerze legen
4. die Kerze erhitzen mit einem Heißluftföhn, (ein normaler Föhn funktioniert wohl auch. Die Kids vom Workshop haben dies schon getestet, dauert nur etwas länger) bis das Wachs geschmolzen ist und sich mit dem Tuch verbunden ist
5. nun könnt Ihr dekorieren :-)

Wie gesagt total einfach - aber wirkungsvoll! :-)

Kommentare:

Stempelfun hat gesagt…

Hallo Danny!

Vielen Dank für die Anleitung.
LG Sibylle

Ellen hat gesagt…

Hallo!

Danke für die super Anleitung, ich kannte das bisher nur mit Seidenpapier. Das werde ich heute gleich mal ausprobieren. Dein Blog ist ganz toll, daher schließe ich mich auch gleich mal der Schar Deiner Follower an!


Liebe Grüße von Ellen